Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 118
Preis der Gewalt

Volker Ferkau 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die STERNENFAUST ist ihrem Schwesterschiff STARLIGHT hart auf den Fersen, doch die Terroristen von Golden Sun, die das Wandlerschiff von Vesta entführt haben, sind nicht auf den Kopf gefallen. Bisher konnten sie immer entkommen.
Die MERCHANT und ihre Besatzung konnten bereits einen Teil der Gefangenen auf der STARLIGHT befreien, aber trotzdem – das Schiff ist nach wie vor in der Hand von Golden Sun.
Da kann besonders David Alyawarry nur schlecht ertragen, dass Vincent Taglieri und Dana Frost beschlossen haben, sich fürs Erste still zu verhalten – ist doch seine Schwester die Anführerin der Rebellen