Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 119
Waffenstillstand

Susanne Picard 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Als die STERNENFAUST mit dem zurückeroberten Schwesterschiff STARLIGHT zum Stützpunkt nach Karalon zurückkehrt, erwartet Admiral Taglieri und eine Crew nicht nur Begeisterung über das relativ glimpfliche Ende der Kaperung – der Kommandant der STERNENFAUST muss sich vor einem Militärtribunal für seine Gehorsamsverweigerung verantworten.
Doch nicht nur der Admiral hat eine Menge Ärger am Hals. Gondrel Harath vom Unteren Triumvirat hat erkannt, dass er mit den Menschen zusammenarbeiten muss, wenn sein Volk den Basiru-Aluun widerstehen will. Doch gegen die scheinbar allmächtigen Basiru-Aluun scheint es kein Mittel zu geben und es sieht aus, als sei Gondrel Harath umsonst auf die Menschen zugegangen.
Doch da gibt es noch Turanor, den Führer der Erdanaar