Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 121
Riskante Geschäfte

Ronald M. Hahn 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 121 
Bei Kopenhagen soll jemand aufgetaucht sein, der Waffentechnik sucht und Leute anheuert, selbige aufzuspüren. Dies erregt natürlich die Aufmerksamkeit der Allianz - haben hier die Daa´muren ihre Finger im Spiel? Matt Drax geht der Sache nach - und stößt auf einen alten Bekannten, auf dessen Gesellschaft er liebend gern verzichtet hätte: einen selbsternannten Meisterspion und Dieb! Dass Sepp Nüssli das Pech anzieht wie Wakuda-Dung die Fleggen, war Matt bereits bekannt. Aber die Bredouille, in die sich der Schweizer Gnom diesmal manövriert hat, übertrifft den bisherigen Ärger noch um ein Vielfaches...