Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Everworld 12588
Die Suche beginnt


SEARCH FOR SENNA 
Katherine A. Applegate 
Titelbild 1. Auflage:  Karen Hudson und Greg Spalenka
 
Davids Leben verläuft ganz normal, bis er Senna trifft: Schön. Intelligent. Faszinierend. Aber auch mysteriös und gänzlich unergründbar. Und plötzlich steht seine Welt Kopf. Gerade noch war Senna da. Im nächsten Moment wird sie von der Erde verschlungen. Ihre Schreie hallen nur noch von ferne wider. David und seine Freunde - ihre Freunde - wollen sie nicht loslassen, folgen ihr und finden sich in einer Welt wieder, in der ihr Leben in jeder Sekunde bedroht ist.Um in die reale Welt zurückzugelangen, müssen die Freunde Senna finden. Doch zunächst geht es darum, am Leben zu bleiben. Kein leichtes Spiel, wenn man es mit dem Gott der Zerstörung, einer Riesenschlange und brutalen Trollen zu tun hat ...