Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia SF 129
Wir wußten zuviel *


Bert Horsley 
Titelbild 1. Auflage:  H. Albrecht
Jim Parker 59,00
Die Aktionäre der Mars-Venus-Gesellschaft sind über alle Staaten der Welt verteilt. Aber die beiden Großmächte Amerika und Rußland fürchten die wachsende Stärke der jungen Kolonien. Sie versuchen, die Gesellschaft zu enteignen.Ehe es zum offenen Angriff kommt, gelingt es Jim Parker, das Hauptquartier der Gesellschaft zu verlegen. Die besten Wissenschaftler der Erde sind auf seiner Seite.Regela, der geheimnisvolle Trabant der Venus, dem Parker schon einmal ein Geheimnis entlock-te, wird zum Mittelpunkt des Geschehens. Kann Parker durch Diplomatie den Krieg noch einmal verhindern?