Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy Heft 13
Die Insel des Meergottes


Alfred Wallon 
Titelbild 1. Auflage: 
Thorin 13,00
Man nennt ihn Thorin den Krieger.Er ist ein Barbar aus dem Norden, und ihn locken Abenteuer und reiche Beute. Sein Weg führt durch die Länder des Südens, wo zahlreiche Gefahren auf ihn lauern. Aber Thorin vertraut auf die Kraft seines starken Armes - und auf Sternfeuer, das Schwert der Götter.Dunkel ragen die Felsen der Insel aus den Wogen des Großen Salzmeeres. Dunkel ist das Schicksal derjenigen, die die Schergen der Blutpriester dorthin entführten, wo sie ihre unheiligen Riten feiern. Die Fischer der Küste zittern vor Schrecken und abergläubischer Furcht.Wieder ist ein junges Mädchen entführt worden, verschleppt auf die Insel des Meergottes. Doch diesmal naht ein Retter in der Gestalt eines jungen Barbaren, der ein magisches Schwert bei sich trägt. Thorin der Krieger ist bereit zu kämpfen - gegen Priester, Götter und Dämonen. Doch ein dunkler Bann umfängt seine Seele, und er weiß nicht, wofür er wirklich kämpft.