Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 131
Unternehmen »Crow´s Nest«

Ronald M. Hahn 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 131 
Die Runnning Men waren ein Relikt der Vergangenheit. Der Weltrat hatte sie zerschlagen. In Waashton hatten nur Mr. Hacker und Emmiem das Massaker überlebt. Ersterer hielt sich seitdem im Untergrund auf. Und Letzterer schmachtete seit seiner Verwundung und Gefangennahme in einem Verlies der WCA. Wenn er überhaupt noch lebte. Die beiden Männer hatten sich in dem Jahr ihres Zusammenseins mehr als einmal gegenseitig das Leben gerettet. Für Collyn Hacker war es Ehrensache, solange nach seinem Gefährten zu forschen, bis feststand, dass er tot war. Oder ihn zu retten. Als Honeybutt Hardy in Waashton eintrifft, sieht er seine Chance gekommen...