Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 14
Der Tod über Paris

Michael J. Parrish 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 14 
Matt und Aruula kommen auf der Suche nach Hank Williams in Paris an. Hier tobt ein Krieg: die unterirdisch lebenden Me´ros gegen die oberirdischen Parii, welche die Me´ros bis vor kurzem noch unterdrückten, nun aber unter den Angriffen des Echsenvogels Avtar zittern, den ihr Feind unter Kontrolle hat. In den Metro-Katakomben trifft Matt auf seinen Kameraden - als er und Aruula in Gefangenschaft geraten. Matt wird von den Parii befreit und tötet den Avtar, bevor man Aruula der Bestie opfern kann. Doch die Me´ros haben noch einen Jungvogel, dem Hank zum Opfer fällt, bevor Matt auch ihn unschädlich macht.