Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 15
Die Heiler

Claudia Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 15 
Bei der Beinahe-Opferung in Paris hat sich Aruula eine Blutvergiftung zugezogen, an der sie sterben wird, wenn Matt nicht schnell Hilfe findet. So kommt er nach Brüssel, wo mächtige Heiler leben sollen - die sich aber als die Nachkommen von Ärzten entpuppen, die nach alten Riten Medikamente verteilen und Operationen durchführen und dabei selbst nicht wissen, was sie tun. Die Pest bricht aus, und nun muss Matthew auch um sein eigenes Leben und gegen die Zeit kämpfen. Bevor die Infizierten über die Heiler herfallen können, dringt er in deren Festung - das Atomium - ein und sichert die nötigen Impfstoffe