Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 153
Das Blut des Pharaos

Bob Collins 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Elsa Camden versuchte zu schreien, um dem Grauen Luft zu machen, das sie um den Verstand zu bringen drohte. Doch kein Ton drang aus ihrer Kehle. Die Droge wirkte, die dieser Teufel in Menschengestalt ihr injiziert hatte. Sie konnte klar denken, alles sehen und hören, sich jedoch nicht dagegen wehren. Es war ihr, als hätte sich eine tonnenschwere Decke auf sie gesenkt und presste sie gegen den Operationstisch, auf dem sie lag. Die fest zugeschraubten Hand- und Fußschellen, die untrennbar mit dem Tisch verschweißt waren, stellten eine überflüssige Sicherheitsmaßnahme dar. Auch ohne Fesseln hätte sie nicht fliehen können, obwohl sie nur daran dachte, wie sie aus diesem Haus des Entsetzens entkommen konnte...