Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Vampira 16
Die Pest in Sydney

Adrian Doyle 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
"Was hat Esben Storm gemeint mit seinen Worten "Es ist noch nicht vorbei"? Die Antwort erhalten Lilith und Beth schneller, als ihnen lieb ist. Ein letztes Vermächtnis der entarteten Wondjinas trifft in Sydney ein: der Tasmanische Teufel, der von dem sterbenden Schöpferwesen infiziert wurde. Nur noch äußerlich ist er ein etwa rattengroßer Nager. Sein Innerstes birgt eine unheimliche Intelligenz - und den Tod.
Er bringt eine Krankheit über die Millionenstadt, die in Australien als längst ausgerottet galt - in einer magischen Abart, gegen die es kein Mittel gibt! Eine graue Armee wartet schon darauf, den Virus zu verbreiten: unzählige Ratten…"