Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 162
Angriff der Alpha-Genetics

Sascha Vennemann 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
"Endlich konnte die GalAb Leonard E. Humboldt fassen. Er ist der Genetic-Wissenschaftler, der im Auftrag von Jurij R. Diaz die getarnten Naniten entwickelte hatte, die einst zur verheerenden Erkrankung weit aufgebesserter Genetics führte. Doch die Probleme sind noch nicht gelöst. Denn nun kehren die Alpha-Genetics zurück, von Humboldt hochgezüchtete Kampfsoldaten. Widerstrebend muss sich Commodore Dana Frost mit Leonard E. Humboldt zusammentun, um den "Angriff der Alpha-Genetics" abzuwehren. Das Abenteuer mündet in einer Odyssee durchs All, bei der Dana Frost auf Aliens trifft, deren Existenz sie lieber verdrängt hätte."