Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda 17
Die Rache der Orathonen


H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Möller
Rex Corda hat seine Geschwister Kim und Velda im Sonnensystem Gamma Virginis gefunden. Unter großen Schwierigkeiten konnte er sie aus der Welt der Sirenen befreien. Gleichzeitig konnte der Präsident der Erde den Laktonen ein Schnippchen schlagen. Laktons Versuch, ihm die geheimnisvolle Entdeckung Walter Becketts zu entwenden, schlug fehl. Jetzt kehrt Rex Corda zur Erde zurück. Er ist fest entschlossen, das Vermächtnis Walter Becketts so schnell wie möglich zu bergen. Als die WALTER BECKETT, das Flaggschiff der terranischen Flotte, zur Landung ansetzt, erweist sich, dass weder Lakton noch Orathon daran denken, die Erde zu missachten. Die beiden Parteien warten schon. Der Kampf kann beginnen. Die Exoterristen schlagen zu. Beide haben ein anderes Motiv und beide machen Rex Corda schwer zu schaffen. Jakton denkt gar nicht daran, den Kampf um die Erfindung Walter Becketts aufzugeben.