Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Mythor Buch 17
Der Drachensee


Titelbild 1. Auflage: 
 
Vorwort von Klaus N. Frick


Enthaltene Romane:

Peter Terrid Der Drachensee
Paul Wolf Die Mauern von Logghard
Paul Wolf Vorstoß in die Schattenzone


Kurzinhalt:

Logghard, die Ewige Stadt, gilt seit Jahrzehnten als letzte Bastion gegen die vorrückenden Mächte der Düsterzone. Doch die Stadt des Lichts, Zentrum des mächtigen Shalladads, wankt unter dem Ansturm des Feindes, einige Viertel sind bereits in die Hände der dunklen Mächte gefallen. Noch halten die Mauern von Logghard den Armeen des Bösen stand.
zum siebten Fixpunkt des Lichtboten. Nur in dieser Stadt kann MYTHOR das Geheimnis seiner Bestimmung lüften.
Aber noch immer sind die düsteren Todesreiter, die den Sohn des Kometen seit Monaten verfolgen, auf der Spur der Gefährten. In der Ruinenstadt Erham, direkt am Drachensee, kommt es zum erbitterten Kampf mit Coerl O'Marn, dem letzten Alptraumritter ...