Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 182
Im Dorf der Telepathen

Ronald M. Hahn 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 182 
Matthew Drax folgt den Anangu, die Blackdown entführt haben, die Tochter der Großen Marsha. Sie sind unterwegs zum Uluru, dem brennenden Felsen aus der Vision der Telepathen. Dort vermutet Matt auch seine Gefährtin Aruula.
Dann findet er unvermittelt eine Spur von ihr - wenn auch anders als erhofft. In einem Dorf trifft er auf willenlose Menschenhüllen, die einst Telepathen waren und nun von den Einheimischen unter Zwang gepflegt werden. Aruula ist zwar - glücklicherweise - nicht darunter, wohl aber eine Frau, mit der sie vor kurzem noch Kontakt hatte: Malie!
Doch bevor Matt mehr erfahren kann, üben unzufriedene Dorfbewohner den Aufstand gegen die wehrlosen Telepathen. Der Mann aus der Vergangenheit muss eingreifen, will er die Spur nicht verlieren...