Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 184
Die Herren von Sydney

Ronald M. Hahn 
Stephanie Seidel 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
 Maddrax 184
Eigentlich sollte es nur ein Täuschungsmanöver sein, als Quart´ol dem Hydrat mitteilt, dass er zusammen mit den marsianischen Wissenschaftlern Sydney zu Forschungs- zwecken besuchen will. In Wahrheit ist Gilam´esh´gad sein Ziel, die vergessene Stadt der Hydree und eines der größten Geheimnisse der Hydriten. Doch dann drängen ihn Vogler und Clarice Braxton, zuvor tatsächlich den Abstecher nach Sydney zu machen - und Quart´ol lässt sich überreden. Eine Entscheidung, die er bald bereut. Gegen die Viren und Keime in der australischen Großstadt kann man sich schützen. Nicht aber gegen die Herren von Sydney...