Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Anderswelt 2
Die Suche beginnt

Sahid El Farrak 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die Welt des Jahres 2035 hat sich über Nacht verändert. Ein künstlich geschaffenes Virus hat Menschen, Tiere und Pflanzen in blutrünstige Bestien verwandelt. Doch das Virus hat überall auf der Erde anders gewirkt, weshalb sich die wenigen immunen Menschen nun einer schier unendlichen Vielfalt neuer Lebensformen gegenüber sehen. Die Wissenschaftler der aus ungeklärten Gründen immunen Templer sehen nur eine Chance, den Kampf gegen die Evolutoren zu gewinnen: Sie benötigen eine Probe des Virus, um daraus eine biologische Waffe zu entwickeln.

Der ehemalige Bundeswehrsoldat Julian Ruben und die mit seherischen Fähigkeiten ausgestattete Anna Sindtstein brechen zusammen mit vier weiteren Suchern aus der Templerfestung am Hennesee auf, um eine Probe des Virus zu erbeuten. Das Ziel ist Münster, doch ihr gefahrvoller Weg führt sie zunächst in das von der Ghoul-Königin Kahira beherrschte Dortmund ...
Anderswelt 2
Die Suche beginnt

Sahid El Farrak 
Titelbild 1. Auflage: