Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Caine – Der dunkle Prophet 2
Morettis Todesengel


Brian Carisi 
Titelbild 1. Auflage:  Adrian Maleska
Steven Caine ist auf der Suche nach Rico Moretti - dem Mann, der ihn in die Todezelle brachte. Jetzt, wo er mit Hilfe des sagenumwobenen PENUMBRA eine zweite Chance bekommen hat, überlagert der Wunsch nach Rache jeden weiteren Gedanken. Er will Rico Moretti suchen, stellen . . . und töten.
Im Hafenbezirk von San Francisco kommt es zur ersten Auseinandersetzung mit der Mafia. Caine kann die Kräfte des PENUMBRA immer noch nicht perfekt beherrschen und muss zunächst fliehen. Er taucht unter und wartet auf seine zweite Chance.
Welche Rolle spielt dabei die Frau namens Linda Watkins, die Caines Weg auf fast schicksalhafte Weise kreuzt? Zunächst steht sie auf seiner Seite, aber als die Ereignisse eskalieren, weiß Caine schon bald nicht mehr, wem er vertrauen soll. Und wer ist der Fremde namens Art Jeffries, dem Caine begegnet und der wie ein Schatten auf seiner Spur bleibt.