Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 2
Das blutige Zeichen der Hexe

Andrew Hathaway 
Richard Wunderer 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror Kelter Krimi 216 Masters 2
Ein Detektiv wird Zeuge grausiger Zeremonien Rick Masters gehörte nicht zu den Menschen, die rasch wieder eine Idee aufgaben, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt haben. Und Rick glaubte fest daran, daß es sich bei den Erpressungen an den Londoner Geldleuten nicht um ein gewöhnliches Verbrechen im Sinn der Kriminalpolizei handelte. Es wunderte ihn keinesfalls, daß ein so trockener Mensch wie Chefinspektor Hempshaw von Scotland Yard sich nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, daß übernatürliche Kräfte im Spiel waren, doch er selbst war schließlich Zeuge des schrecklichen Vorfalls auf der Party des Millionärs Tallrup geworden.