Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 200
Raumschiff der Katastrophen


Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
Klackton 
»Der Ertruser-Cyborg erreichte das Hauptgebäude als erster. Mit Hilfe seines Infrarotspürers machte er Walty Klackton sofort aus und eilte ins Schlafzimmer, wo Klackton gerade ins Mikrofon des Hyperkoms sprach: »...Cyboy und seine Bande sind gelandet. Sie wollen den Sohn des Großadministrators entführen...«
Walty Klackton, der Unglücksrabe der USO, soll auf den zehnjährigen Michael Rhodan aufpassen, bei dem plötzlich alle Erziehungsversuche scheitern. Doch als der Korporal und sein Schutzbefohlener von Verbrechern überfallen werden, beginnt für die beiden eine galaktische Odyssee, an deren Ende die Kidnapper froh sind, in sicheren Gewahrsam zu wandern. Denn das Leben in Klacktons Nähe ist schlimmer als das Dasein auf einem Strafplaneten.