Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 202
Verschwörung der Computer


H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Niwo Dew öffnete die Augen, als er einen starken Luftzug verspürte. Sein Luxusgleiter war verschwunden. Er aber befand sich im freien Fall auf die Wasseroberfläche des Ärmelkanals. Sein Entsetzensschrei verhallte ungehört...«
Die Detektei COMPUTER-KID & Co. übernimmt den Auftrag, den Mord an Niwo Dew, dem Manager eines Computer-Konzerns, aufzuklären. Was sich zuerst wie ein gewöhnlicher Mordfall ausnimmt, erweist sich im Zuge der Ermittlungen, die Kyron Barrakun, genannt Computer-Kid, persönlich durchführt, als eine gefährliche Verschwörung gegen die Menschheit.