Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 205
Der Schrecken der Freihändler


Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
Klackton 
»Der Kapitän der Venetia saß im Kommandantensitz. Schweiß perlte von seiner Stirn, und seine Hände klammerten sich an die Konsole, als er mit brüchiger Stimme zu sprechen begann: »Ich, Fürst Thomason Friendt, habe ein Geständnis abzulegen...«
Während Roi Danton, alias Michael Rhodan, der König der Freihändler, sich mit Piraten und verbrecherischen Springern auseinandersetzt, entdeckt er die Spuren seines alten Freundes Walty Klackton, der unehrenhaft aus der USO entlassen wurde. Roi rollt die Geschehnisse der Vergangenheit auf und entdeckt Beweise dafür, daß der »schreckliche Korporal« zum Schrecken aller Raumfahrer geworden ist.