Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 209
Saboteure wider Willen


H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Amal Sworg schloß die Augen und öffnete den Mund zu einem Schrei. Im Helmtelekom hörte er seinen Partner etwas rufen, aber er verstand ihn nicht. Die sonnenhelle Glut der schmelzenden Projektoren drang sogar durch die geschlossenen Lider der beiden Männer. Aber diese Wahrnehmung wurde nicht mehr von ihren Hirnen registriert...«
Ein Routinefall denkt Kyron Barrakun, Chef der Detektei COMPUTER-KID & Co., als er den Auftrag übernimmt, das Verschwinden von Riesenmengen wertvollster Mineralien aufzuklären. Doch als ein zweiter Fall hineinspielt, werden seine Ermittlungen zum Alptraum, denn es geht umd Dinge, die die Sicherheit Terras und der Liga Freier Terraner bedrohen.