Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Action 21060
Das Höllentor


HELL’S GATE
Dean R. Koontz 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
Er kam aus nächtlicher Finsternis und trug den Namen eines anderen Mannes — eines Mannes, der später tot aufgefunden werden sollte. Er war ein Wesen ohne Vergangenheit, ohne Zukunft, er hatte nur eine blutige Mission zu erfüllen. Seine erste Tat war ein brutaler Mord!
Er war ein Mensch — aber war er das wirklich? Wer war eigentlich Viktor Salsbury? Und wenn er kein Mensch war — was war er dann? Und wer waren die unsichtbaren Lenker, die ihm seine Befehle gaben? Welche Pläne verfolgten sie mit der Welt — Pläne, die so grauenhaft waren, daß sie eine gefühllose. nicht menschliche Kreatur in einen angsterfüllten, schwachen Menschen ver-wandelten?