Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 2145
Rückkehr in die Totenstadt

Ian Rolf Hill  
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Der Mann, den man „das Reptil“ nannte, schlug die Augen auf und lauschte.
Die Dunkelheit, die ihn umgab, wurde nur von einem schmalen Lichtstreifen unterbrochen, der unter der Tür durchsickerte. Kein Laut drang aus dem dahinterliegenden Flur in die winzige Zelle, in der das Reptil seit Jahren dahinvegetierte.
Als Staatsfeind und Terroristen hatte man ihn abgestempelt, angeklagt und verurteilt. Danach war er in dieses Loch im Westen Sibiriens, nördlich des Polarkreises, gesteckt worden. Wer hier inhaftiert war, konnte jede Hoffnung fahren lassen, der kam nie wieder frei.
Bis auf das Reptil!
Er spürte, dass sich seine Gefangenschaft dem Ende näherte.
Oberst Leonid Jaschin verzog die strichdünnen Lippen zu einem erwartungsvollen Lächeln ...