Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 216
Welt der Flibustier


Peter Griese 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Seine Sinne lauschten hinaus ins All. Sie registrierten die energetischen Strömungen, die ständig neue Informationen mit sich brachten.
Vielleicht würde er eines fernen Tages von dort auch die Information erhalten, wie sich das echte Leben erzeugen ließ. Der Schatten hoffte es, denn er wollte sein Urziel erreichen...«
Das Eintreffen von Menschen und Orbitern auf Solitude, einem einsamen Planeten im Zentrum der Galaxis, erweckt den Schatten zu neuer, hektischer Aktivität.
Das Wesen zwischen dem Nichts und der Realität, das vor der kosmischen Katastrophe eine planetenumspannende Intelligenz war, trachtet nach neuer Macht. Wer seine Pläne stört, wird vernichtet.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.