Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 218
Tödliche Fracht für Terra


Horst Hoffmann 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Balk St. Peters griff sich an den Hals, als er auf dem Boden zusammensank, hilflos inmitten explodierender Geräte und schmorender Kabel, über die winzige blaue Flämmchen huschten. Er war ein toter Mann, wenn es ihm nicht gelang, hier herauszukommen...«
Als Gucky, für unbestimmte Zeit auf ein Kadettenschiff strafversetzt, den Befehl erhält, einem verstümmelten Notruf nachzugehen, ahnt er nicht, daß von seinem Einsatz weit mehr abhängt als nur das Leben von zwölf an einer unbekannten Seuche erkrankten Raumfahrern. Er deckt eine teuflische Verschwörung gegen die Erde und das Vereinte Imperium auf und weiß, daß ihm bestenfalls Stunden bleiben, um die Menschheit vor einem grausamen Schicksal zu bewahren.