Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








ZBV Buch 22
Reizimpuls Todesschläfer


Karl Herbert Scheer 
Titelbild 1. Auflage: 
ZBV 43.00 
"Enthält die Romane
Reizimpuls Todesschläfer
Admiral Saghon, Oberkommandierender der Marsstreitkräfte, versucht zu retten, was noch zu retten ist. Nach der Zerstörung des Mars durch die Flotte der Deneber entschließt er sich in höchster Not dazu, den „Todesschläfer" zum Einsatz zu bringen. Die Männer der GWA, die Jahre vor der Jetztzeit auf dem todgeweihten Kontinent Atlantis operieren und Gedankenspionage betreiben, erfahren von Saghons Plan und beginnen sofort mit der Sabotage des Projekts. Sie befürchten, daß der „Todesschläfer" die ultimate Waffe ist - die Waffe, die der Menschheit des . Jahrhunderts keine Chance läßt.
und
Größenordnung Götterwind
Der Geheimeinsatz des Zeitreiseteams hat gefährliche Auswirkungen auf das Geschehen des Jahres . Schuld daran ist eine Bazillenkultur vom Typ „ Todesschläfer`°, die aus der Atlantischen Epoche zu Untersuchungszwecken in die Realzeit mitgebracht wurde. In informierten Kreisen beginnt Panik um sich zu greifen, als ein mit dem Todesschläfer befaßter Wissenschaftler an den Symptomen der Gehirnpest stirbt. Die Verantwortlichen der Geheimen Wissenschaftlichen Abwehr geraten daraufhin unter gezielten Beschuß - eine unbekannte Macht scheint darauf aus zu sein, die wirksamste Organisation zum Schutz der irdischen Menschheit systematisch zu zerschlagen."
Größenordnung Götterwind Karl Herbert Scheer 
ZBV