Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 220
Die Reise nach Taraganda

Ronald M. Hahn 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 220 
Rulfan hat es seiner geliebten Lay versprochen: Er will sie in ihr Heimatdorf Taraganda bringen. Nachdem er Matt Drax nicht auf der Wolkenstadt angetroffen hat, kommt er diesem Versprechen nach. Er hofft, dass nach dieser Reise sein Freund und Kaiser de Rozier wohlbehalten zurück sein werden.
Dabei ist sein eigenes Leben in viel größerer Gefahr! Denn schon auf dem Weg in Lays Dorf mehren sich die Zeichen, dass hier etwas Schreckliches geschehen sein muss. Und als sie die Kolonie der Zilverbaks endlich erreichen, entpuppt sich diese als Hölle auf Erden...