Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 222
Die andere Welt


Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Perry Rhodan setzte sich einfach hin und schlug die Hände vor sein Gesicht. »Mein Gott!« sagte er.
Aber es war nicht allein das Auftauchen seines Doppelgängers, das Rhodan so erschreckte, sondern der entgültige Beweis für seine vage Theorie, sich auf einer Parallelwelt zu befinden - und dazu noch in einer anderen Zeit...«
Für Perry Rhodan und Ras Tschubai bringt der Versuch, im Jahr 3433 per Nullzeit-Deformator die lemurische Vergangenheit Terras zu erforschen, ein völlig unerwartetes Resultat.
Die beiden Männer gelangen auf eine Erde, die nicht die ihre ist, denn die Geschichte dieser Welt hat einen anderen Verlauf genommen.