Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 223
Die Sünden des Sohnes

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 223 
Niemand scheint Daa´tan aufhalten zu können, Wimereux steht vor dem Fall. Seine Eltern sind zwar nichts ahnend unterwegs zur Wolkenstadt, aber ob sie gegen den missratenen Sohn etwas ausrichten können? Zumal Aruula nicht mehr sie selbst ist.
Doch Nefertaris Geist, der sie übernommen hat, soll eine dramatische Überraschung erleben. Die wartet auch auf Grao´sil´aana, sofern Daa´tan erfahren sollte, dass er dessen Mutter in einem Pharaonengrab dem Sterben überließ. Und auf Elloa, wenn ihr frisch Vermählter ihren Verrat bemerkt.
Die größte Überraschung aber wartet auf Daa´tan selbst...