Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 223
Der Waffenhändler


H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Der Priester sprang überraschend vor und schob die Metallschiene zwischen Tekener und die Glaswand. Verzweifelt versuchte der Terraner, sie nach unten zu drücken, damit Bou Doun sie nicht als Hebel benutzen konnte - doch es war zu spät. Ronald Tekener konnte sich nicht mehr auf dem schmalen Sims halten. Er stürzte in die Tiefe, dem sicheren Tod entgegen...«
Die USO hat genügend Indizien zusammengetragen, die darauf hindeuten, daß Kartan Askeron, der Herr des Semon-Systems, für zahlreiche stellare und interstellare Konflikte verantwortlich ist. Doch der letzte Beweis für Askerons unheilvolles Wirken in der Galaxis steht noch aus. Ihn solllen die USO-Spezialisten Ronald Tekener und S. M. Kennon erbringen.