Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 229
Im tödlichen Schatten


Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage: 
Atlan 
»Noch betrug der freie Raum zwischen den Skythen und uns mehr als sieben Bogenschußweiten. Aber die Reiter kamen rasch näher. Ich drückte den Auslöser der Waffe und schickte mehrere gleißende Feuerstrahlen in den Sand und die Brandung. Rauchende Krater und Dampffontänen bildeten sich vor der ersten Reihe der Angreifer. Die Pferde scheuten, aber nicht ein Reiter fiel aus dem Sattel...«
Während Atlan im Jahre 3561 auf Gäa, dem Sitz des Neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, spricht sein Extrahirn. es gibt neue, bislang durch das Geistwesen ES blockierte Erinnerungen aus seinem langen Leben preis. Der Wächter der Menschheit berichtet von seinem weiteren Wettrennen gegen die Sporenwolken, die alles Leben auf Larsaf III zu ersticken drohen.