Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sirius 23
Im Land der roten Stürme
Alfred Wallon 
Kerstin Dirks 
Titelbild 1. Auflage: 
 Thorin 3. Zyklus 17,00
Vorschau auf Sirius 23
Thorins Abenteuer auf Tulian steht unter keinem guten Stern. Die Gesetze und Bewoh¬ner des Landes sind ihm immer noch fremd. Er ist wieder waffenlos und der einzige, der hilfsbereit zu sein scheint, ist der vorlaute Junge Jorgas.
Die Nomaden glauben, daß Thorin durch das Schwert Unglück über sie bringen wird und er wird von ihnen verstoßen. Aber wohin soll er nun gehen? Kann er es verantwor¬ten, daß der Junge ihn begleitet?
Außerdem will der Nordlandwolf noch hinter das Geheimnis des Auguren kommen, von dem er meint, daß er ihm vielleicht einen Weg aus dieser Welt zeigen könnte. Daß ihm der Schattenprinz schon ganz nah auf den Fersen sitzt, ahnt er auch noch nicht.
Und was hat es mit diesen Wulpoks auf sich? Wer sind die ÄLTEREN GÖTTER und die grausamen Wesen, die sich Prinz Nygal in dessen Alpträumen gezeigt haben? Oder erfüllen sich jetzt die uralten dunklen Prophezeiungen?
Einige dieser Fragen werden im nächsten Heft beantwortet. Freuen Sie sich auf Tho¬rin - 3. Zyklus Band 4 »Im Land der roten Stürme« von Alfred Wallon und Kerstin Dirks