Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 232
Der strahlende Schwarm


Horst Hoffmann 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Es fängt wieder an«, flüsterte Fellmer Lloyd. »Der Angriff beginnt!« Die beiden Fairytaler sahen entsetzt, wie der Mutant die Hände gegen den Raumhelm preßte, als die Kräfte auf ihn einwirkten, die vom strahlenden Schwarm ausgingen...«
Auf dem Planeten Fairytale, wo vor neunzehn Jahren eine Niederlassung der Kosmischen Hanse errichtet wurde, droht das Chaos.
Von der Bevölkerung fiebernd erwartet, kehren die Königsasterioden zurück. Diesmal jedoch sieht es nicht danach aus, als sollte der Schwarm an dem Planeten vorbeiziehen - denn er verändert seine Bahn, gelenkt von einer fremden Macht.
Reginald Bull schickt Fellmer Lloyd und Ras Tschubai aus, damit sie die Weltenkatastrophe verhindern. Sie werden begleitet von Torsten D. Bull, dem Diplom-Mutanten und letzten lebenden Nachfahren des Aktivatorträgers.
Ein Roman aus dem Jahr 348 NGZ.