Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 235
Im Bann des Kometen


Falk Ingo Klee 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Sie materialisierten zwei Meter über dem Boden einer Halle. Gucky gelang es noch, ihren Sturz telekinetisch abzufangen, dann ließ er sich erschöpft auf dem Boden nieder.
Der Mausbiber hatte sich völlig verausgabt, und Ras Tschubai ging es nicht besser. Perry Rhodan dagegen war frisch. Reaktionsschnell schaltete er seinen Deflektorschirm ein und zog die Waffe...«
Der dringende Notruf eines Forschungskreuzers veranlaßt den Großadministrator des Solaren Imperiums, der sich mit der MARCO POLO auf dem Rückflug zur Erde befindet, den Ort des Geschehens anzufliegen und nach dem Rechten zu sehen.
Und obwohl die Terraner vorsichtig sind, werden sie in einen Weltraumkrieg verwickelt, dessen Kontrahenten keine Gnade kennen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.