Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 236
Die Stadt der Zukunft


Thomas Ziegler 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Das Etwas raste durch den Korridor und verschwand hinter der Biegung. Es war breit und dick wie ein Kopfkissen und bewegte sich auf zahllosen wurzelartigen Beinen.
Hurwitzka wusste, mit wem er es zu tun hatte. Es gab keinen Zweifel mehr - die extragalaktischen Invasoren waren in MAMMA-1 eingedrungen ...«
MAMMA-1 ist eine computergesteuerte Stadt aus Biokunststoff. eine Modellmetropole, die darauf eingerichtet ist, den Wünschen ihrer Bewohner weitestgehend nachzukommen.
Die Stadt scheint perfekt zu sein, doch als der Grossversuch mit den speziell ausgewählten Testbewohnern beginnt, verwandelt sich MAMMA-1 in ein Tollhaus.
Ein Roman aus dem 27. Jahrhundert.