Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 24
Der Gen-Pirat
THE GENETIC BUCANEER 
Gregory Kern 
E. C. Tubb 
Titelbild 1. Auflage: 
  
Gezielte Eingriffe am menschlichen Erbgut vorzunehmen und damit eine Superrasse zu schaffen - das war der Traum machthungriger Despoten und politisch ambitionierter Generäle.Gezielte Eingriffe am menschlichen Erbgut vorzunehmen und damit eine Horde bis zur Selbst-aufgabe gehorsamer aber auch nahezu perfekter Monster zu schaffen - das war das Ziel von Dr. Kaifeng.Als Commander SCOTT von der Entführung mehrerer bedeutender terranischer Wissenschaftler erfuhr und ihm gleichzeitig mitgeteilt wurde, daß es sich fast ausschließlich um Kapazitäten han-delte, die in der Gen-Forschung Hervorragendes geleistet hatten, war ihm klar, daß dies für die Erde höchste Gefahr bedeuten konnte. Wie groß die Gefahr in Wirklichkeit eingeschätzt werden mußte, konnte er aber erst ermessen, als er dem Wahnsinnigen gegenüberstand, der den ge-samten Kosmos für sich beanspruchte.Es war Dr. Kaifeng, dem er bereits einmal das Handwerk gelegt hatte. Doch anscheinend nicht gründlich genug, wie SCOTT am eigenen Leibe erfahren mußte.