Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda 24
Der kosmische Verbrecher


Arno Zoller 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Möller
Tsati Mutara lebt! Tsati Mutara hat Rex Corda in seinem aufopferndem Kampf gegen die Orathonen entscheidend geholfen. Mutara hat eine unheimliche Fähigkeit
Er kann Energie in sich aufnehmen und sie nach Belieben umformen! Mit dieser parapsychischen Waffe hat er die Orathonen geschlagen. Er durchbrach ihre gigantischen Schutzschirme und stürzte sich in einen Super-Transmitter, um ihn zu vernichten. Der Transmitter brach zusammen. Tsati Mutara verschwand von der Erde. Rex Corda hörte nichts mehr von ihm. Tsati Mutara fiel in die Hände der Orathonen! Und sie erkannten seine phantastischen Fähigkeiten. Damit beginnt der Weg Mutaras durch die Hölle der orathonischen Verhöre. Sigam Agelon will alles wissen, denn er steht im Schatten einer unheimlichen Gefahr. Er weiß, dass es eine galaktische Ordnung gibt. Er weiß auch, dass es tödlich ist, gegen diese Ordnung zu verstoßen. Sigam Agelon hat es dennoch getan.