Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 243
Der Weg der Tigerbande


H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Das Knistern der paralysierenden Energie aus elf Waffen erfüllte den Raum. Ein fremdartiger, grausiger Schrei ertönte. Die Luft über dem Transmitterfeld schien zu zittern, während die elf Waffen unentwegt weiterfeuerten - und plötzlich wurde etwas sichtbar...«
Auf dem Höhepunkt der Porleyter-Krise wird Kitsaiman, der sich Herr der Tiger nennt, mit seinen Anhängern an einen unbekannten Ort im Universum verschlagen, von dem aus eine Rückkehr zur Erde unmöglich ist.
Doch Kitsaiman gibt nicht auf. Und als er mit seiner Gruppe ein riesiges fremdes Raumfahrzeug betritt, erkennt er seine Bestimmung und greift entscheidend in das Geschehen im Limbus zwischen den Herrschaftsbereichen zweier Superintelligenzen ein.
Ein Roman aus dem 5. Jahrhundert NGZ.