Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 246
Expedition ins Totenreich


Thomas Ziegler 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Was habt ihr mir angetan?« schrie der Akone und riss sich das Hemd auf. Seine Brust war durchsichtig. Das pochende Herz und das Aderngeflecht waren deutlich zu erkennen. Und als Sayla den Akonen entsetzt anstarrte, verloren auch seine Rippen ihre Festigkeit ...«
Sayla Heralder, Terranerin und Agentin der SolAb, ist eine von sieben galaxisweit Auserwählten, die im Auftrag von ES, der Superintelligenz, in ein fremdes Universum vorstossen und Kontakt mit den sogenannten Seelenfischern aufnehmen sollen.
Um ihren Suftrag erfüllen zu können, muss Sayla durch ein Chaos gehen, das schlimmer ist als der Tod. Dies ist Saylas persönliche Geschichte ...
Ein Roman aus dem 28. Jahrhundert.