Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 247
Der Kerker der Pandora

Mia Zorn 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 247 
Die Büchse der Pandora war im Altertum die Legende von einem verhängnisvollen Geschenk des Zeus: ein Behältnis, in dem alle Plagen der Welt eingeschlossen waren. Als Pandora es öffnete, endete für die Menschen das Goldene Zeitalter, in dem es kein Elend und keinen Tod gab.
Im Kerker der Pandora unter der Wolkenstadt des Kaisers de Rozier lauert ein tödliches Vermächtnis der Daa´muren: Daa´tan, Sohn von Matthew Drax und Aruula. Auch er will Tod und Elend über die Menschen bringen und sich an seinen Eltern rächen. Die Stunde, da sein Gefängnis sich öffnen wird, ist nah...