Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 247
Albatros


Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Die Mädchen und Jungen wichen vor Fellmer Lloyd zurück. Einige entmaterialisierten einfach. Der schlaksige Junge, der sich in einen Albatros verwandelt hatte, wechselte wiederum die Gestalt. Er wurde zu einem Pavian und floh. Lloyd vernahm einen furchtbaren Gedankenschrei, und dann verschwanden auch die beiden letzten Mädchen. Die tatsache, daß er, Fellmer, nicht von ihrer Welt stammte, mußte sie zur Flucht getrieben haben...«
Die Suche nach Psi-Begabten führt Fellmer Lloyd, das Gründungsmitglied des legendär gewordenen Solaren Mutantenkorps, zum geistigen Kontakt mit einem Unbekannten, der alle nur denkbaren Para-Fähigkeiten in sich zu vereinen scheint. Damit beginnt ein gefährliches Abenteuer, das letztlich zu einem belebten Planeten führt, der eigentlich gar kein Leben tragen dürfte.
Ein Roman aus dem 1.Jahrhundert NGZ.