Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 249
Ultimatum für Terra


Peter Griese 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Die Waffe war auf Sven gerichtet. Nubins Finger krümmte sich - und wie in einer Zeitlupenaufnahme sah ich den Flammenstrahl hervorbrechen.
Doch er erreichte den Jungen nicht. Plötzlich waberte dort ein unwirklicher schwarzer Vorhang. Eine Figur mit menschlichen Umrissen schälte sich heraus. Ich blickte in dieses Wesen wie in eine unendliche Tiefe von absoluter Schwärze. Und diese Schwärze schluckte die Energie aus der Waffe...«
Die erste Begegnung mit einem Wesen, das sich »Mentaldekret« nennt, zeigt Folgen, als das Solare Imperium von Verbrechern bedroht wird. Staatsmarschall Reginald Bull versucht die Gefahr zu bannen - doch militärische Machtmittel fruchten nichts. Nur die Kraft des Geistes zählt.
Ein Roman aus dem 35.Jahrhundert.