Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 25
Die Zitadelle im Eis


Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Eigentlich wollte Commander SCOTT mit seinen Freunden auf Cliath einen kurzen Urlaub verbringen. Man wollte auf die Jagd gehen, die freie Natur genießen und endlich einmal wieder reine Luft atmen. Auf Cliath war das noch möglich, denn hier regierte noch keine perfekte Tech-nologie und bestimmte das Gesicht der Umwelt.Die Schwierigkeiten fingen damit an, daß Herzog Ossian, ihr Gastgeber, sich auffallend für die modernen Waffen der vier Terraner interessierte.Und dann tauchte plötzlich Odin Thorssen auf, ein Einzelgänger, der im Besitz eines Geheimnis-ses war, das er niemandem verraten wollte.Er kannte das Geheimnis des ewigen Lebens!Selbst die Chamboden hefteten sich an seine Fersen und versuchten, ihm das Geheimnis abzu-jagen.Der einzige, der ihm helfen konnte, war Commander SCOTT - und der saß in der Falle, die ihm Ossian gestellt hatte . . .