Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sirius 25
In der Wüste des Mars


John Devlin 
Titelbild 1. Auflage: 
Logan 3,00
Vorschau auf SIRIUS 25
Die weiteren Erlebnisse des Abenteurers Logan werden im folgenden Sirus-Band IN DER WÜSTE DES MARS von John Devlin geschildert. Im Jahre 1936 gelangt Logan an Bord eines Raumschiffs der außerirdischen Ktoor auf den Planeten Valan. Wider Willen wird er chirurgisch verändert und für eine Mission vorgesehen, deren Tragweite er noch nicht zu erfassen vermag. Er gelangt in die Stadt Sarangkor, wo er auf Menschen trifft, die von den alten Khmer abstammen. Vollkommen unerwartet bietet sich über ein uraltes Transmittersystem die Möglichkeit, der Erde wieder ein ganzes Stück näher zu kommen. Logan findet sich in der Wüste des Mars wieder...