Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 255
Die Howalgonium-Affäre


H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
Nelson 
»Wedel Gamling, der an der Spitze der Abordnung ging, stolperte über die Eisenstange, die zwischen die beiden Schotthälften geklemmt war, und schlug lang hin. »Willkommen an Bord!« rief Guy Nelson fröhlich. »Die Einrichtungen der ruhmreichen HER BRITANIC MAJESTY stehen zu eurer Verfügung...«
Während die Kosmische Hanse expandiert, kommen andere interstellare Handelsorganisationen zwangsläufig in Schwierigkeiten. So auch der Kauffahrer Guy Nelson. Um seine wirtschaftliche Existens zu retten, versucht er, neue Märkte zu erschließen. Dabei gerät er mit seiner Schwester Mabel und George, seinem dichtenden Roboter, in die Howalgonium-Affäre.