Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 257
Sklaven des Orion-Nebels


Kurt Mahr 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Mit einer blitzschnellen Bewegung setzte Langlon Brak die Kontrollen der Psiotrode auf Null. Nejps Mentalenergie floß in ein Vakuum. Es gab jetzt keine Gedanken mehr, die er beeinflussen konnte. Seine suggestive Kraft tobte sich in der Leere aus...«
Die Liga freier Terraner, die eben erst gegründete neue Nation der irdischen Menschheit, geht neue Wege, um ihren Bestand zu sichern. Was vormals das Solare Imperium durch militärische Präsenz bewältigte, wird jetzt durch geheime Nachrichtendienste besorgt. Die SOLEFT ist ein solcher Dienst - und dies ist eine Episode aus dem Wirken seiner Agenten.