Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 258
Sohn der Sonne


H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Kennon blickte verstört auf die Überreste eines Wesens, das ihm äußerlich glich. Unter der Gewalt der Energieschüsse hatten sich Jacke und Hemd über der Brust aufgelöst, und die Stelle lag frei, an der die Energie in den Körper gedrungen war.
Darüber befand sich eine kleine tätowierte Sonne. »Der Sohn der Sonne«, sagte jemand neben Kennon...«
USO-Spezialist S. M. Kennon steckt inmitten einer tödlichen Verschwörung. Er wird von den Ereignissen überrascht und hat große Mühe, das nackte Leben zu retten.
Er weiß zuerst nicht, was geschieht. Will die Regierung von Traak ihn umbringen? Oder steckt gar die USO selbst hinter den Anschlägen...?
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.