Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 267
Die Götter des Olymp

Oliver Fröhlich 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
Maddrax 267 
Eine Gruppe Extrembergsteiger entdeckt unterhalb des Kraters des Mount Olympus auf dem Mars einen verschütteten Stollen, der in den Berg hinein führt. Man beginnt damit, den Schacht freizulegen.
Jahre später wird die Baustelle plötzlich zum Sperrgebiet erklärt, angeblich wegen eines Unfalls. Dass viel mehr dahintersteckt, wird Matt Drax klar, als Regierungsagenten ihn kurz vor seiner Rückreise zur Erde abfangen und zum Mount Olympus schaffen. Man benötigt seine Hydree-Kenntnisse. Doch dem, was man dort gefunden hat, steht auch er hilflos gegenüber...